Sonntag, 17. März 2013

Holpriger Saisonstart!!!

Hallo sehr geehrte Radsportgemeinde!!!

Ich hoffe ihr seit alle gut und vor allem verletzungfrei durch den Winter gekommen?! Falsch, wir befinden uns ja noch mittendrin! ;-)
Bis auf eine Erkältung Ende Januar kann ich das für meine Person so bestätigen.

Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Skilangläufer, aber nun kribbelt es doch vermehrt, wieder die Waldwege und Straßen unter die Pneus zu nehmen! Zumal das neue Arbeitsgerät seit einigen Wochen auf seinen ersten Einsatz wartet. Ich habe aber ein klares Kontaktverbot mit Salz ausgesprochen!!! :-)))

Scott Scale RC 29´´
Vielen Dank an dieser Stelle an unseren neuen Sponsor, dem K1 Sporthotel aus Oberwiesenthal, dessen Chef Torsten Kürbis, es uns ermöglicht hat die neuen Räder diese Saison zu fahren!!!

Mein persönlicher Saisonstart war eigentlich für diese Wochenende mit dem Possenlauf in Sondershausen geplant! Dieses Unterfangen machte mal wieder mein Dienstherr zu nichte! :-) Daraufhin plante ich um und meldete mich für den X- Duathlon BikexRun in Leipzig an!!! Am Donnerstag wachte ich nun dann mit dicken Hals und Schnupfen auf, so dass ich auch hier auf einen Start verzichten muss!!! Ich hoffe natürlich, dass dies nicht so weiter geht.

Ansonsten werde ich diese Saison mal bissl was ausprobieren, u.a. möchte ich einen IRONMAN 70.3 bestreiten und natürlich finishen. Wenn ich das Schwimmen überlebe, sollte das auch machtbar sein!!! Die Veranstaltung steht, aber noch nicht 100%ig fest!!! Voraussichtlich wird es aber beim Koberbach Triathlon passieren.
Des Weiteren werde ich dieses Jahr meinen Einstand beim Heavy24 geben und mit meinen Teamkollegen versuchen, den Sieg im 8er aus 2012 zu wiederholen!!!
Ansonsten steht wieder der Spaß, der immer noch eine großen Teil einnehmen sollte, im Vordergrund, was nicht heißt, dass ich freiwillig auf Podestplatzierungen verzichten werde.

Für das nächste Wochenende schwanke ich noch zwischen dem 1. Lauf des MDC- XC in Goseck und dem Citylauf in Dresden.

Naja, wir werden sehen was das Jahr so bringt. Hauptsache man bleibt gesund.

In diesem Sinne, bis die Tage an irgendeiner Startlinie!!!

MFG Daniel



1 Kommentar:

  1. Da hast du aber einen schicken "Schlitten" an Land gezogen. Nun endlich auch mit einem 29er unterwegs. Das Heavy24 wird wieder heavy werden, da könnten wir uns über den Weg "fahren", ich werde aber wieder als Einzelstarter unterwehgs sein. Na dann viel Erfolg und sturzfreie Fahrt im neuen Jahr.
    Grüße

    AntwortenLöschen