Mittwoch, 7. August 2013

Sommerliche Zwangspause!!!

Nun haben wir schon fast Mitte August und da mein letzter Post schon einige Tage zurückliegt, schreibe ich mal paar Zeilen zu den Gründen der Rennflaute.

Nachdem ich meine Mitteldistanz erfolgreich hinter mich gebracht habe, freute ich mich wieder total auf das Biken abseits der Asphaltalleen.
Leider ereilte ich mich dann vor etwas mehr als 3 Wochen ein Trainingssturz, welcher auf der einen Seite glimpflich, auf der anderen Seite trotzdem im Krankenhaus endete.
Ich fiel leider so ungünstig, dass ein großer scharfer Schottenstein eine 4cm große Risswunde an meinem Unterarm hinterlies. Ansonsten nur Schürfwunden! Die ganze Sache wurde genäht und das schöne Wetter konnte ich von da an nur auf dem Balkon genießen!:-( Für manche sicherlich ein Traum, für mich das komplette Gegenteil!!!
Der Kamm Bike Cross war somit auch Geschichte und den EBM sagte ich aus Vernunft ab, da ich beim ersten Ritt über Stock und Stein den Arm deutlich spürte.

Da ich dann noch eine Woche Urlaub hatte nutzte ich die Zeit für ein kleines Trainingslager und absolvierte in 7 Tagen 610km und 10000Hm. Das tat wirklich gut. Ich hoffe nun, dass es jetzt ohne irgendwelche äußeren Einflüsse weitergehen kann.
In knapp 2 Wochen steht dann schon die Vier Hübel Tour vor der Tür, da habe ich ja auch noch eine Aufgabe zu erfüllen. :-)

Bis die Tage...

Sport Frei
Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen